Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.
Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.
Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!
Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.
Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.
Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden
Ihren Einstieg in die Cloud gestalten wir für Sie so einfach wie möglich! Das Vertrauen unserer Kunden in uns ist über viele Jahre gewachsen. Wir erhalten es mit personeller Kontinuität, Professionalität und sicheren Services. Überzeugen Sie sich selbst!
Egal ob Speicherplatz, Backup, Rechnerkapazitäten oder Applikationen, statt in eigene Kapazitäten zu investieren, schätzen unsere Kunden die bedarfsgerechten, auf sie zugeschnittenen Cloud Lösungen. Zumal die Technik immer auf dem aktuellsten Stand ist. Sicherheit durch moderne Verschlüsselung und die hohen Standards deutscher Datenschutzrichtlinien garantieren den höchsten Schutz Ihrer Daten.
Wir halten für Sie Kapazitäten in unserem ISO-zertifizierten Rechenzentrum in Kaiserslautern bereit.
Wir übernehmen nicht nur die Einrichtung der Cloud, sondern auch deren Administration und permanente Wartung. Unsere Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen und stehen Ihnen bei Problemen kompetent zur Seite. Sie erhalten bei uns Cloud Lösungen, die individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten werden und sich darüber hinaus durch eine flexible Skalierbarkeit auszeichnen.
Wählen Sie aus den angebotenen Cloud Services die für Ihre Firma passenden Komponenten oder bringen Sie eigene Services in unser Rechenzentrum. Besonders kleinere und mittelständische Unternehmen, die einen hohen Anspruch an den IT Service stellen, profitieren von diesen umfassenden Möglichkeiten.
DEMANDO GmbH Europaallee 10 67657 Kaiserslautern Telefon: 0631 8001-6005 E-Mail: info@demando.de