Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.
Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.
Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!
Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.
Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.
Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden
Colocation und Server Housing im Demando Rechenzentrum
Profitieren Sie von der Sicherheit, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit unseres zertifizierten Tier III+ Rechenzentrums zum Betreiben Ihrer Hardware.
Shared Rack oder Private Racks
Wählen Sie unter einzelnen Höheneinheiten in einem Shared Rack, einem oder mehreren privaten Racks, auf Wunsch in unterschiedlichen Brandabschnitten. Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche Variante für Ihr Unternehmen die beste ist.
Sie haben jederzeit - 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr - Zutritt in den Colocation-Bereich und Zugriff auf Ihre Server. Ihr eigenes Schrankschließsystem, beste Infrastruktur und fundierte Sicherheitsüberwachung schützen Ihre sensible Hardware.
Redundante Stromversorgung und Klimatisierung sind ebenso selbstverständlich wie eine schnelle und zuverlässige Internetanbindung. Und sollte doch einmal eine Störung auftreten, garantieren wir Ihnen verbindliche Reaktionszeiten durch vertraglich vereinbarte Service Level Agreements(SLAs).
Was Sie von unseren Colocation-Lösungen erwarten können
Stellen Sie Ihren Bedarf an Höheneinheiten und Services nach Ihren Anforderungen zusammen. Sie bekommen von uns Stellfläche, Kühlung, Stromversorgung, Konnektivität sowie physische Sicherheit.
Nutzen Sie unseren Hands On Service oder unsere Managed Services bis hin zur Auslagerung Ihrer kompletten IT - alles ist möglich!
DEMANDO GmbH Europaallee 10 67657 Kaiserslautern Telefon: 0631 8001-6005 E-Mail: info@demando.de